Sonntag, 9. Dezember 2012

Vintage aus der Familie!


Oma sagte, sie hat ein paar alte Taschen und alten Schmuck und fragte, ob ich mal gucken will, ob mir etwas gefällt. So etwas lasse ich mir definitiv nicht zwei mal sagen und diese wundervollen Sachen kamen dabei heraus. Ich liebe kurze Ketten und besonders in Gold. Schwarz ist meine absolute Lieblings"farbe" und der Schmuck trifft meinen Geschmack daher mehr als perfekt. Dazu kam dann noch die Clutch, die meiner Meinung nach aussieht wie frisch aus irgendeiner aktuellen Kollektion gekauft. 
Über diese schönen Stücke habe ich mich sehr gefreut und wollte sie deshalb hier teilen. An so etwas kommt man selten umsonst heran und da die Stücke auch nicht neu gekauft sind, haben sie auch ein wenig einzigartigen Vintage-Flair an sich! :-)

x

Kommentare:

  1. The bracelet and the necklace are great! ;)

    AntwortenLöschen
  2. love your blog :)
    we're following you now,
    xxx

    www.licktheburguer.blogspot.com

    www.licktheburguer.blogspot.com

    www.licktheburguer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt doch nichts schöneres als echte Familienstücke! Den Schmuck finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. You seem so passionate, love it.

    AntwortenLöschen