Donnerstag, 25. Oktober 2012

Pleather, Oxblood!

Blazer: Zara, Top: Topshop / Illustrated People, Leggins: H&M, Schuhe: asos.com, Beanie: H&M
Ich liebe den Herbst und seine Trends. Für Lederhosen wie diese kriegt man in meiner Heimatstadt Hannover zwar den einen oder anderen bösen oder irritierten Blick zugeworfen, aber ich finde sie trotzdem einfach wunderbar! Dazu meine dunkelroten Lieblingsschuhe und das Herbstoutfit ist noch auffälliger und trifft genau deshalb noch mehr meinen Geschmack.
Wenn man sich selbst wohlfühlt, dann ist das graue Regenwetter auch gar nicht mehr so schlimm und der Shopping-Tag mit der besten Freundin kann nur noch gut und erfolgreich werden!




Kommentare:

  1. love this outfit (the shoes are to die for) & also your blog :)

    definitely following now!


    http://www.heaventonight.net/

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:) Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  3. love your leather pants!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  4. I bought these shoes in black! The red ones look great on you! X

    www.daisiemaez.com

    AntwortenLöschen