Samstag, 22. September 2012

Streifen und so!

Parker & Hose: Primark, Mütze: H&M (Männerabteilung), Schuhe: irgendein Billig-Schuhladen
Ich liebe die Tage direkt nach einer erfolgreichen Shopping-Tour! Morgens nach dem Aufstehen werden erstmal alle Preisschilder abgeschnitten und alle neu gekauften Sachen werden auf einmal angezogen! In meinem Fall waren es der Parker, die Hose und die Beanie. Über die Hose habe ich mich mit Abstand am meisten gefreut, denn oh mein Gott sie sieht der Motel-Hose (http://www.motelrocks.com/shop/products/Motel-Skinny-Jordan-Jean-in-Black-and-White-Stripe.html) extrem ähnlich und kostet extrem viel weniger. Naja, mehr habe ich heute auch nicht zu sagen. :)

Song of the day: Maekes - Nisma

x

Kommentare:

  1. I really love your striepey jeans. Wish I could pull them off.
    Sarah x
    sarahloves.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Mega gut! :) Mal an Lookbook gedacht?


    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja da hab ich schon drüber nachgedacht, wird vielleicht bald in Angriff genommen :)
      Toller Blog übrigens, gefällt mir sehr!

      Löschen